Gute Ergebnisse aus Bologna

Verband

Gute Ergebnisse aus Bologna

199 Paare waren in Bologna (Italien) am Start beim Grand Slam Standard. Simone Segatori/Annette Sudol wurden vierte und freuten sich sehr, dass sie den Tango gegen Gimaev/Basyuk für sich entscheiden konnten. Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler mussten im Viertelfinale verletzungsbedingt aufgeben (Endrunde: nächste Seite). In der Lateinsektion wurde ein Weltranglistenturnier mit 140 (!) Paaren ausge...

199 Paare waren in Bologna (Italien) am Start beim Grand Slam Standard. Simone Segatori/Annette Sudol wurden vierte und freuten sich sehr, dass sie den Tango gegen Gimaev/Basyuk für sich entscheiden konnten. Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler mussten im Viertelfinale verletzungsbedingt aufgeben (Endrunde: nächste Seite).
In der Lateinsektion wurde ein Weltranglistenturnier mit 140 (!) Paaren ausgetragen. In der sechsten Runde - im Finale - waren Jesper Birkehoj/Anna Kravchenko immer noch dabei und belegten den fünften Platz. Zwei Runden vorher war das zweite deutsche Paar, Valera Musuc/Nina Trautz, mit Rang 19/20 ausgeschieden (Endrunde: nächste Seite).

Grand Slam Standard
1. Paolo Bosco/Silvia Pitton, Italien
2. Andrea Ghigiarelli/Sara Andracchio, Italien
3. Marat Gimaev/Alina Basyuk, Russland
4. Simone Segatori/Annette Sudol, Deutschland
5. Sergey Konovaltsev/Olga Konovaltseva, Russland
6. Federico Di Toro/Genny Favero, Italien

IDSF Open Latein
1. Zoran Plohl/Tatsiana Lahvinovich, Kroatien
2. Aniello Langella/Natalija Maidiuk, Italien
3. Gabriele Pasquale Goffredo/Antonia Goffredo, Italien
4. Zufar Zaripov/Anna Ludwig Tchemodovrova, Österreich
5. Jesper Birkehoj/Anastasiya Kravchenko, Deutschland
6. Pavel Pasechnik/Francesca Berardi, Italien
7. Massimo Arcolin/Jenny Bonfiglio Italien

Gesamtergebnis beim

Text: Estler/Sander-Reis

von Heidi Estler Uhr

Zurück