Alles Gute zum 80. Geburtstag, Helmut Beer!

Verband

Alles Gute zum 80. Geburtstag, Helmut Beer!

Am 08. Mai 2012 feierte Helmut Beer mit vielen geladenen Gästen im Tanzsportzentrum, dem Domizil der TSG Bremerhaven, seinen 80. Geburtstag. Helmut Beer ist zweifelsfrei der Urvater des Bremerhavener Tanzsports. Durch sein Engagement in den frühen 60er-Jahren ebnete er den Weg für den späteren Erfolg der TSG-Lateinformation. Neben der erfolgreichen Vereinsarbeit, spielte natürlich immer die Tanzs...

Am 08. Mai 2012 feierte Helmut Beer mit vielen geladenen Gästen im Tanzsportzentrum, dem Domizil der TSG Bremerhaven, seinen 80. Geburtstag. Helmut Beer ist zweifelsfrei der Urvater des Bremerhavener Tanzsports. Durch sein Engagement in den frühen 60er-Jahren ebnete er den Weg für den späteren Erfolg der TSG-Lateinformation.

Neben der erfolgreichen Vereinsarbeit, spielte natürlich immer die Tanzschule eine absolut wichtige Rolle in seinem Leben. Jeder Bremerhavener kennt die Tanzschule Beer von innen und von außen.

Seit nunmehr über 40 Jahren ist Helmut Beer 1. Vorsitzender und später Präsident der TSG Bremerhaven und denkt noch nicht ans Aufhören. Alles Gute zum 80. Geburtstag, alles Gute für die Zukunft und viel Gesundheit!

von Daniel Reichling Uhr

Zurück