Tropicanacup in Mikolajki / Polen

Verband

Tropicanacup in Mikolajki / Polen

IDSF Open Standard Sieg und zweimal Deutschland auf dem Treppchen Bei der IDSF Open Standard siegte das Challenge-Team Paar Anton Skuratov und Alena Uehlin (TC Seidenstadt Krefeld) vor den Polen Tomczak/Jurczak in einem Feld von 42 Paaren. Steffen Zoglauer und Sandra Koperski (Blau-Silber Berlin) konnten ebenfalls Bestnoten für sich verzeichnen und schlossen das Turnier auf dem Bronzerang ab. Im...

IDSF Open Standard
Sieg und zweimal Deutschland auf dem Treppchen

Bei der IDSF Open Standard siegte das Challenge-Team Paar Anton Skuratov und Alena Uehlin (TC Seidenstadt Krefeld) vor den Polen Tomczak/Jurczak in einem Feld von 42 Paaren. Steffen Zoglauer und Sandra Koperski (Blau-Silber Berlin) konnten ebenfalls Bestnoten für sich verzeichnen und schlossen das Turnier auf dem Bronzerang ab. Im Semifinale tanzten Felix Teufert und Anne Weber (Braunschweiger TSC) auf den 9 Platz. Evgeny Vinokurov und Christina Luft (Schwarz-Rot-Club Wetzlar) belegten den 16./17.Rang.

Miss Ballroom Dancing 2010
Bei der Wahl zur schönsten und anmutigsten Tänzerin konnte Sandra Koperski mit Ihrem Partner Steffen Zoglauer nicht nur die eingesetzen IDSF-Wertungsrichter überzeugen. Auch die Beauty-Jury, zuständig für Haltung, Austrahlung und schönstes Kleid, in der auch IDSF-Präsident Carlos Freitag vertreten war, vergab Bestnoten und verlieh ihr den Titel "Miss Ballroom Dancing 2010" in dem internationalen Teilnehmerfeld.

Rising Star Standard
Beim Rising Star Standard Turnier konnten Felix Teufert / Anne Weber (TSC Braunschweig) die Silbermedaille erringen.

Youth U21 Latein
Beim Jugend U21 Turnier belegte die neue Paarkonstellation Anatoliy Novoselov / Tasja Schulz im Finale den 7.Platz.

Uhr

Zurück