Gestrandet in Toronto

Verband

Gestrandet in Toronto

Sven Traut, der eigentlich die Weltmeisterschaft Jugend Kombination in Toronto werten sollte, kam wegen der Vulkanasche nicht weg aus Deutschland. Andere, die es bis nach Kanada geschafft haben, kommen nicht zurück: IDSF-Präsident Carlos Freitag, Sportdirektor Heinz Späker, DTV-Jugendwart Boris Exeler und das Jugendpaar Maxim Sosunov/Viktoria Iuleva sind in Toronto gestrandet und machen zwangsweis...

Sven Traut, der eigentlich die Weltmeisterschaft Jugend Kombination in Toronto werten sollte, kam wegen der Vulkanasche nicht weg aus Deutschland. Andere, die es bis nach Kanada geschafft haben, kommen nicht zurück: IDSF-Präsident Carlos Freitag, Sportdirektor Heinz Späker, DTV-Jugendwart Boris Exeler und das Jugendpaar Maxim Sosunov/Viktoria Iuleva sind in Toronto gestrandet und machen zwangsweise Urlaub.
Auch Günther und Antje Nagel sind sehr gespannt, wann sie denn die Heimreise antreten können. Als einziges europäisches Paar waren sie beim IDSF Open Senioren II gestartet und haben den dritten Platz belegt.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück