Weitere Ergebnisse aus Liège

Verband

Weitere Ergebnisse aus Liège

IDSF Open Latein (63 Paare) Mit einer 20-Paarigen Delegation war Deutschland die am stärksten vertretene Nation. Noch mehr als die Hälfte der Paare im Semifinale des IDSF Open Latein Turniers kam aus Deutschland. Mit einem sehr erfreulichen zweiten Platz beendeten die EM-Semifinalisten Sergey und Viktoria Tatarenko das Turnier. Marius-Andrei Balan und Sarah-Sophie Ritz kamen auf Rang 6 im Finale....

IDSF Open Latein (63 Paare)

Mit einer 20-Paarigen Delegation war Deutschland die am stärksten vertretene Nation.
Noch mehr als die Hälfte der Paare im Semifinale des IDSF Open Latein Turniers kam aus Deutschland. Mit einem sehr erfreulichen zweiten Platz beendeten die EM-Semifinalisten Sergey und Viktoria Tatarenko das Turnier. Marius-Andrei Balan und Sarah-Sophie Ritz kamen auf Rang 6 im Finale.

1. Valentin Voronov / Alina Imrekova, Russland
2. Sergey und Viktoria Tatarenko, Ahorn-Club Berlin
3. Charles-Guileeaume SChmitt / Elena Salikhova, Frankreich
4. Saverio Loria / Zeudi Zanetti, Italien
5. Sergey Gusev / Anastasia Usoltseva, Russland
6. Marius-Andrei Balan / Sarah-Sophie Ritz, Schwarz-Weiss-Club Pforzheim

7.-8. Anton Skuratov / Alena Uehlin, TC Seidenstadt Krefeld
7.-8. Michal Stukan / Susanne Miscenko, Tanzsportzentrum Stuttgart-Feuerbach
10. Valentin Lusin / Renata Busheeva, TD Düsseldorf Rot-Weiss
11. Denis Weinberg / Helena Kaschorow, Schwarz-Weiss-Club Pforzheim
12. Pavel Zvychaynyy / Jacqueline Cavusoglu, TSC Höfingen


ISDF Youth Standard

Auch hier war Deutschland stärkste Nation, wobei der Sieg dem lettischen Paar nicht zu nehmen war.
In sehr enger Reihenfolge lagen Platz 2-4 beieinander und wurden ausnahmslos von Paaren aus Deutschland belegt:

1. Lettland
2. Anatoly Novoselov / Ilona Cutenco, SChwarz-Weiss Club Pforzheim
3. Daniel Buschmann / Katarina Bauer, TSC Dortmund
4. Maxim Sosunov / Viktoria Ivleva, TD Düsseldorf Rot-Weiss

5. Russland
6. Lars Pastor / Malika Dzumaev, TC Seidenstadt Krefeld


Bei den Senioren II Latein standen drei deutsche Paare im Finale:
1. USA
2. Volker Dietrich / Sonja Bockmann-Dietrich
3. Georg Fleischer / Annabel Mak
4. Kanada
5. Russland
6. Robert Soencksen / Silvia Soencksen

Uhr

Zurück