Paartrennungen

Verband

Paartrennungen

Nach den GOC und vor den Herbstmeisterschaften häufen sich die Paartrennungen. Aus dem Bundeskader D/C-Standard verabschieden sich Artjom Potapow/Mai Benedikte Mentzoni (Askania TSC Berlin). Wie Artjom mitteilt, möchte sich seine Ex-Partnerin mehr auf die Schule konzentrieren. Er selbst sucht nach einer neuen Partnerin. Nicht mehr im C-Kader Latein sind Guido Gencarelli und Angelika Mkrtchjan (TSC...

Nach den GOC und vor den Herbstmeisterschaften häufen sich die Paartrennungen. Aus dem Bundeskader D/C-Standard verabschieden sich Artjom Potapow/Mai Benedikte Mentzoni (Askania TSC Berlin). Wie Artjom mitteilt, möchte sich seine Ex-Partnerin mehr auf die Schule konzentrieren. Er selbst sucht nach einer neuen Partnerin.
Nicht mehr im C-Kader Latein sind Guido Gencarelli und Angelika Mkrtchjan (TSC Schwarz-Gold Aschaffenburg). Beide wollen mit neuen Partnern weitertanzen.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück