Hattrick beim DP HGR II S-Standard

Verband

Hattrick beim DP HGR II S-Standard

22 Paare traten am Deutschlandpokal Hauptgruppe II S-Standard an. Trotz dieser geringen Anzahl an Paaren waren viele Zaungäste nach Düsseldorf gekommen, sodass die Sitzplätze im Saal des Boston-Clubs gut gefüllt waren. Die Vorjahressieger Andreas Lippok/Karin-Eva Seitz drehten in der Endrunde noch einmal richtig auf. Mit allen gewonnenen Tänzen sicherten sie sich zum dritten Mal in Folge den Sieg ...

22 Paare traten am Deutschlandpokal Hauptgruppe II S-Standard an. Trotz dieser geringen Anzahl an Paaren waren viele Zaungäste nach Düsseldorf gekommen, sodass die Sitzplätze im Saal des Boston-Clubs gut gefüllt waren. Die Vorjahressieger Andreas Lippok/Karin-Eva Seitz drehten in der Endrunde noch einmal richtig auf. Mit allen gewonnenen Tänzen sicherten sie sich zum dritten Mal in Folge den Sieg beim Deutschlandpokal. Mit einer ebenfalls sehr starken Leistung wurden Fabian Wendt/Anne Steinmann mit dem zweiten Platz belohnt. Die Bronzemedaille ertanzten sich Sascha Wakup/Ann-Katrin Bechtold. Der vierte Platz ging an Thorsten Strauß/Sabine Jacob, gefolgt von Jörg Gutmann/Isabel Matthes. Sechste wurden Carsten und Alexandra Petsch. (Foto: Noack)

Finale:
1. Andreas Lippok/Karin-Eva Seitz, TC Royal Oberhausen (5)
2. Fabian Wendt/Anne Steinmann, TC Spree-Athen Berlin (10)
3. Sascha Wakup/Ann-Katrin Bechtold, TSC Rödermark (15)
4. Thorsten Strauß/Sabine Jacob, TSG Creativ Norderstedt (20)
5. Jörg Gutmann/Isabel Matthes, TC Rot-Weiß Casino Mainz (26)
6. Carsten und Alexandra Petsch, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim (29)

Uhr

Zurück