Kölner Doppelsieg vor heimischem Publikum

Verband

Kölner Doppelsieg vor heimischem Publikum

Der zweite Tag des vom TTC Rot-Gold Köln ausgerichteten Ranglisten-Wochenendes endete mit einem Kölner Doppelsieg. Oliver Rehder/Jasmin Rehder zeigten nach dem Gewinn des Landesmeistertitels in der vergangenen Woche vor heimischem Publikum herausragendes Tanzen und wurden ihrer Favoritenrolle souverän mit allen Bestnoten gerecht. Sie wirkten auf den Punkt austrainiert und tanzten nicht nur die Sch...

Der zweite Tag des vom TTC Rot-Gold Köln ausgerichteten Ranglisten-Wochenendes endete mit einem Kölner Doppelsieg. Oliver Rehder/Jasmin Rehder zeigten nach dem Gewinn des Landesmeistertitels in der vergangenen Woche vor heimischem Publikum herausragendes Tanzen und wurden ihrer Favoritenrolle souverän mit allen Bestnoten gerecht. Sie wirkten auf den Punkt austrainiert und tanzten nicht nur die Schwungtänze musikalisch und ausdrucksstark, sondern bewiesen, dass ein großes Paar das Feld auch im Tango beherrschen kann.
Das sympathische Jugendpaar Anton Skuratov/Alena Uehlin tanzte frisch und unbekümmert auf. Obwohl es wegen der Sternchenregelung bereits in der Vorrunde an den Start gehen musste, sicherte es sich mit überzeugender Leistung in allen Tänzen den zweiten Platz vor Stanislaw Hermann/Cathrin Hißnauer.
Philipp Hanus/Siri Kirchmann wurden Vierte, gefolgt von zwei Paaren, die ebenfalls das gesamte Turnier hatten tanzen müssen: Andrei Scrab/Sabine Vorbrodt und Felix Teufert/Anne Weber. Nach dem Quickstep lag zwischen beiden Paaren nur eine Platzziffer.
(Quelle: TNW/Niels Menge, Foto: Thomas Prillwitz)

Finale:
1. Oliver Rehder/Jasmin Rehder, TTC Rot-Gold Köln
2. Anton Skuratov/Alena Uehlin, Art of Dance, Köln
3. Stanislaw Hermann/Cathrin Hißnauer, TSA d. TSV Glinde
4. Philipp Hanus/Siri Kirchmann, TSZ Stuttgart-Feuerbach
5. Andrei Scrab/Sabine Vorbrodt, TSA Lahngold i. VfL Altendiez
6. Felix Teufert/Anne Weber, Braunschweiger TSC

Zum Gesamtergebnis

von Daniel Reichling Uhr

Zurück