DTV-Tanz des Jahres 2010

Sportentwicklung

DTV-Tanz des Jahres 2010

Die Choreographie sowie das Video für den DTV-Tanz des Jahres 2010 mit dem Titel "Got me dancing" zur Musik "She´s got me dancing" von Tommy Sparks sind online. Aus lizenzrechtlichen Gründen wurde beim Videoclip die Originalmusik durch GEMA-freie synthetische Musik ersetzt. Der Tanz wurde traditionell im Rahmen des Super-Kombi-Lehrgangs in Enzklösterle gewählt. Zu finden unter: Breitensport -> B...


Die Choreographie sowie das Video für den DTV-Tanz des Jahres 2010 mit dem Titel "Got me dancing" zur Musik "She´s got me dancing" von Tommy Sparks sind online. Aus lizenzrechtlichen Gründen wurde beim Videoclip die Originalmusik durch GEMA-freie synthetische Musik ersetzt. Der Tanz wurde traditionell im Rahmen des Super-Kombi-Lehrgangs in Enzklösterle gewählt.

Zu finden unter:
Breitensport -> Breitensport -> Lehrmaterialien zum Breitensport
oder direkt zu

von Heidi Estler Uhr

Zurück