Erstes PD-Gold für Mikhail Solovyev/Kristina Tsvetkova

Verband

Erstes PD-Gold für Mikhail Solovyev/Kristina Tsvetkova

Das erste PD Turnier der dC gehörte den Lateinern. Direktor der DTV PD und WDSF Sportsdirektor Joachim Llambi begleitete acht Paare durch das Turnier. Im Finale waren drei Mal Italien, zwei Mal Russland und einmal Luxemburg vertreten. Die Siegermedaille ging an Mikhail Solovyev/Kristina Tsvetkova. Auf den Plätzen zwei und drei sahen die Wertungsrichter Guy Rosen/Anastasija Gorbachenko und Daniele ...

Das erste PD Turnier der dC gehörte den Lateinern. Direktor der DTV PD und WDSF Sportsdirektor Joachim Llambi begleitete acht Paare durch das Turnier. Im Finale waren drei Mal Italien, zwei Mal Russland und einmal Luxemburg vertreten. Die Siegermedaille ging an Mikhail Solovyev/Kristina Tsvetkova. Auf den Plätzen zwei und drei sahen die Wertungsrichter Guy Rosen/Anastasija Gorbachenko und Daniele Sargenti/Uliana Fomenko.

Finale:
1. Mikhail Solovyev/Kristina Tsvetkova, Russland
2. Guy Rosen/Anastasija Gorbachenko, Luxemburg
3. Daniele Sargenti/Uliana Fomenko, Italien
4. Pavel Alekseevsky/Ekaterina Zhupleva, Russland
5. Maurizio Buccirossi/Ekatarna Shitova, Italien
6. Marco Mancini/Assunta Tavano, Italien

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück