Tanzsportfamilie nimmt Abschied von Oliver Wessel-Therhorn

Verband

Tanzsportfamilie nimmt Abschied von Oliver Wessel-Therhorn

Aus allen Ecken Deutschlands, quer durch Europa, direkt von den Austrian Open und aus Übersee waren die Trauergäste nach Münster gereist, um Oliver Wessel-Therhorn die letzte Ehre zu erweisen. Außer den Familienangehörigen und privaten Freunden waren mehrere hundert Einzel- und Formationstänzer, Trainerkollegen und Funktionäre in der Apostel-Kirche versammelt. In bewegten und bewegenden Ansprache...

Aus allen Ecken Deutschlands, quer durch Europa, direkt von den Austrian Open und aus Übersee waren die Trauergäste nach Münster gereist, um Oliver Wessel-Therhorn die letzte Ehre zu erweisen. Außer den Familienangehörigen und privaten Freunden waren mehrere hundert Einzel- und Formationstänzer, Trainerkollegen und Funktionäre in der Apostel-Kirche versammelt.

In bewegten und bewegenden Ansprachen teilten Olivers älterer Bruder, Wolfgang Wessel-Therhorn, und seine engsten Freunde William Pino und Matthias Fronhoff herzliche, amüsante und emotionale Erinnerungen mit der großen Tanzsportfamilie. Der Pastor stimmte in seiner Ansprache der Aussage eines Internetpostings zu: "Wenn Gott einen Tanzsaal hat, dann bringt Oliver jetzt den Engeln das Tanzen bei."

von Daniel Reichling Uhr

Zurück