6. Mambopokal - Fussballturnier der Formationen in Bietigheim

Formationen Standard und Latein

6. Mambopokal - Fussballturnier der Formationen in Bietigheim

Am 21. Juni 2008 veranstaltet die TSG Bietigheim bereits zum sechsten Mal den Mambopokal - Das Fussballturnier für Formationsteams. Da der Spass im Vordergrund steht, wurden die Regeln den Tänzern entsprechend modifiziert. Jede Mannschaft muss mindestens drei weibliche Spieler auf dem Feld haben, deren Tore dann auch doppelt zählen. Im Laufe der Jahre hat sich die Veranstaltung etabliert und so gi...

Am 21. Juni 2008 veranstaltet die TSG Bietigheim bereits zum sechsten Mal den Mambopokal - Das Fussballturnier für Formationsteams. Da der Spass im Vordergrund steht, wurden die Regeln den Tänzern entsprechend modifiziert. Jede Mannschaft muss mindestens drei weibliche Spieler auf dem Feld haben, deren Tore dann auch doppelt zählen. Im Laufe der Jahre hat sich die Veranstaltung etabliert und so gibt es bereits wieder Anmeldungen aus dem ganzen Bundesgebiet und sogar Anfragen aus den Niederlanden.

Neben den spielenden Mannschaften sind natürlich auch Zuschauer eingeladen, mitzufeiern und die Teams anzufeuern. Turnierbeginn ist 10 Uhr. Bisher sind folgende Teams angemeldet:

1. TSG Bietigheim I
2. TSG Bietigheim II
3. TSG Bietigheim III
4. RGC Nürnberg
5. GGC München I
6. GGC München II
7. RW Rüsselsheim
8. Residenz Ludwigsburg
9. TSC Hansa Syke
10. TSC Usingen

Weitere Infos und Anmeldung unter www.mambopokal.de

von Roland vom Heu Uhr

Zurück