Strauß/Jacob vor Ruhls

Verband

Strauß/Jacob vor Ruhls

Einen ganz besonderen Tag hatten Thorsten Strauß und Sabine Jakob beim Ranglistenturnier der Senioren in Glinde, bei dem 59 Paare an den Start gegangen waren. Schon bei ihrem ersten Tanz war klar und deutlich zu erkennen, dass dieses Paar den Turniersieg erringen wollte. Unterstützung hierfür gab es nicht nur von der Lübecker Fan-Gemeinde, sondern von allen "Nordlichtern" (schließlich gehört auch ...

Einen ganz besonderen Tag hatten Thorsten Strauß und Sabine Jakob beim Ranglistenturnier der Senioren in Glinde, bei dem 59 Paare an den Start gegangen waren. Schon bei ihrem ersten Tanz war klar und deutlich zu erkennen, dass dieses Paar den Turniersieg erringen wollte. Unterstützung hierfür gab es nicht nur von der Lübecker Fan-Gemeinde, sondern von allen "Nordlichtern" (schließlich gehört auch Glinde zu Schleswig-Holstein). Michael und Mihaela Ruhl, die amtierenden Deutsche Meister, mussten sich letztendlich dem Spitzenpaar aus Schleswig-Holstein geschlagen geben.

1. Thorsten Strauß/Sabine Jakob,TC Hanseatic Lübeck
2. Michael und Mihaela Ruhl, Schwarz-Silber Frankfurt
3. Jens Neumann/Anke Gillner, Rot-Gold Berlin
4. Sönke und Solveig Schakat, TTC Gelb-Weiß d. PSH Hannover
5.Jürgen und Anne Stellmacher, TSC Brunswiek Rot-Weiss
6. Torsten und Meike Dallmann, TTC Elmshorn
Quelle: HATV

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück