Weitere Infos zur WDSF ID-Card

Verband

Weitere Infos zur WDSF ID-Card

Aus gegebenem Anlass und zur nochmaligen Erinnerung die Info für alle DTV-Turnierpaare: Ab dem 1. April 2013 ist es nur noch möglich, sich mit den sogenannten ID-Cards zu WDSF-Turnieren anzumelden bzw. auf diesen Turnieren zu starten. Wer noch keine ID-Card beantragt hat, kann dies noch nachholen. Alle Infos gibt es über diesen Link: www.worlddancesport.org/cards/de/. Abweichend von den allgeme...

Aus gegebenem Anlass und zur nochmaligen Erinnerung die Info für alle DTV-Turnierpaare:

Ab dem 1. April 2013 ist es nur noch möglich, sich mit den sogenannten ID-Cards zu WDSF-Turnieren anzumelden bzw. auf diesen Turnieren zu starten. Wer noch keine ID-Card beantragt hat, kann dies noch nachholen. Alle Infos gibt es über diesen Link: www.worlddancesport.org/cards/de/.

Abweichend von den allgemeinen Hinweisen gilt für DTV-Paare: Bitte kein Bargeld und auch keine Briefmarken einsenden! Die Rechnungstellung erfolgt von der DTV-Geschäftsstelle an die jeweiligen Vereine der meldenden Paare nach Zusendung der ID-Cards.

Ich habe meine ID-Card schon beantragt, aber nicht bekommen. Was soll ich tun?

Bitte zunächst auf der WDSF-Seite nach dem aktuellen Status der Anforderung schauen. Wenn die Karte abgelehnt wurde, steht dies nur hier. Gründe können z.B. ein zu dunkles Foto oder ein nicht unterschriebener Antrag sein.

Wenn als Status "shipped" angegeben ist, bedeutet das, die Karte ist in Spanien produziert worden. Sie muss von dort aus verpackt und nach Deutschland versandt werden. Sobald die Karte in der DTV-Geschäftsstelle ankommt, wird sie an das DTV-Mitglied weitergeschickt.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück