Thomas Wirth Anti Doping Beauftragter des DTV, des DPV und des DRBV

Verband

Thomas Wirth Anti Doping Beauftragter des DTV, des DPV und des DRBV

Thomas Wirth hat nun auch die Funktion des Anti-Dopingbeauftragten des Deutschen Rock'n'Roll und Boogie-Woogie Verbandes (DRBV) übernommen. Bislang war der DTV-Verbandsarzt bereits für den Deutschen Tanzsportverband (DTV) und den Deutschen Professional-Tanzsportverband (DPV) in dieser Funktion tätig. Außerdem ist er Mitglied der Anti-Doping-Kommission der IDSF. (Foto: privat) Kontaktdaten: Thomas...

Thomas Wirth hat nun auch die Funktion des Anti-Dopingbeauftragten des Deutschen Rock'n'Roll und Boogie-Woogie Verbandes (DRBV) übernommen. Bislang war der DTV-Verbandsarzt bereits für den Deutschen Tanzsportverband (DTV) und den Deutschen Professional-Tanzsportverband (DPV) in dieser Funktion tätig. Außerdem ist er Mitglied der Anti-Doping-Kommission der IDSF.
(Foto: privat)

Kontaktdaten: Thomas Wirth
Benzengasse 11/1, 71636 Ludwigsburg
Telefon: 07141-46 28 11 Praxis,
Telefon: 07141-46 49 88 p,
Fax: 07141-46 28 29
E-Mail: wirth@tanzsport.de

von Heidi Estler Uhr

Zurück