Korn/Domme auf Finalanschlussplatz

Mehrere Kategorien

Korn/Domme auf Finalanschlussplatz

WM Junioren II Latein in Riga

Im Rahmen des Baltic Grand Prix wurde in Riga die Weltmeisterschaft der Junioren II Latein ausgetragen. Unter den 60 startenden Paaren waren auch die zwei Paare der Deutschen Tanzsportjugend, die vom großen Fanblock mit viel Applaus und wehenden schwarz-rot-goldenen Fähnchen angefeuert wurden. Nikita und Elisabeth Yatsun schieden im Viertelfinale aus und belegten den 19. Platz. Zu ihrer großen Fre...

Im Rahmen des Baltic Grand Prix wurde in Riga die Weltmeisterschaft der Junioren II Latein ausgetragen. Unter den 60 startenden Paaren waren auch die zwei Paare der Deutschen Tanzsportjugend, die vom großen Fanblock mit viel Applaus und wehenden schwarz-rot-goldenen Fähnchen angefeuert wurden. Nikita und Elisabeth Yatsun schieden im Viertelfinale aus und belegten den 19. Platz. Zu ihrer großen Freude qualifizierten sich Steven Korn/Katrin Domme für das Semifinale. Die beiden drehten von Runde zu Runde mehr auf und ließen sich von der Woge des Beifalls tragen. Dabei ließen sie auch im Halbfinale noch namhafte Paare hinter sich und belegten den geteilten Anschlussplatz sieben. Die beiden russischen Paare belegten die Plätze eins und zwei, Bronze ging nach Rumänien.

WM Junioren II Latein:
1. Egor Kulikov/Maria Goroshko, Russland
2. Danila Mazur/Anastasia Polonskaya, Russland
3. Alin-Andrei Beca/Catalina-Elena Tampau, Rumänien
4. Leonards Petkevics/Polina Tsepilova, Lettland
5. Ej Giovanni Cena/Erica di Maria, Italien
6. Vladislav Untu/Alexandrina Olteanu, Moldawien
--
7. get. Steven Korn/Katrin Domme, TSC Saltatio Neustadt im TV 1860 Mußbach
19. Nikita Yatsun/Elisabeth Yatsun, TSC Saltatio Neustadt im TV 1860 Mußbach

Im WDSF World Open Standardturnier belegten Dumitru Doga/Sarah Ertmer den achten Platz, Dominik Stöckl/Katarina Belz wurden Vierte im Finale des Jugend Standardturniers. 

 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück