Änderungsfunktion des Vereinsportals ab Februar

Jazz und Modern/Contemporary

Änderungsfunktion des Vereinsportals ab Februar

Die für letzte Korrekturen bis zum Saisonstart erforderliche Änderungsfunktion im DTV-Vereinsportal wird ab Anfang Februar zur Verfügung stehen. Dringend erforderliche Änderungen - für Turniere Anfang Februar - sind daher postalisch oder per Fax oder per Mail an die DTV-Geschäftsstelle (Frau Diedrich) zu richten! Aufgrund der technischen Probleme mit den Servern rund um den Jahreswechsel konnten...

Die für letzte Korrekturen bis zum Saisonstart erforderliche Änderungsfunktion im DTV-Vereinsportal wird ab Anfang Februar zur Verfügung stehen. Dringend erforderliche Änderungen - für Turniere Anfang Februar - sind daher postalisch oder per Fax oder per Mail an die DTV-Geschäftsstelle (Frau Diedrich) zu richten!

Aufgrund der technischen Probleme mit den Servern rund um den Jahreswechsel konnten die notwendigen Programmierungen noch nicht beendet werden.

Wenn das Portal vollständig zur Verfügung stehen wird, werden wir an dieser Stelle entsprechend informieren.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück