Internationale Turniererfolge - ergänzt

Mehrere Kategorien

Internationale Turniererfolge - ergänzt

In Frauenfeld in der Schweiz belegten Danil Tkachenko/Jasmina Knust im WDSF Turnier der Kinder Standard den zweiten Platz. In Latein belegten sie ebenfalls den zweiten Platz. Maxim Stepanov/Ksenya Rybina wurden ebenfalls Zweite im Turnier der Hauptgruppe Latein.  Im niederländischen Steenwijk gingen Sven Glass/Judith Holzwarth als Turniersieger der Senioren I Standard von der Fläche, Roland Tines/...

In Frauenfeld in der Schweiz belegten Danil Tkachenko/Jasmina Knust im WDSF Turnier der Kinder Standard den zweiten Platz. In Latein belegten sie ebenfalls den zweiten Platz. Maxim Stepanov/Ksenya Rybina wurden ebenfalls Zweite im Turnier der Hauptgruppe Latein. 

Im niederländischen Steenwijk gingen Sven Glass/Judith Holzwarth als Turniersieger der Senioren I Standard von der Fläche, Roland Tines/Heidrun Puskas belegten den dritten Platz. Das Finale der Senioren III bestand zur Hälfte aus einer Phalanx von DTV-Paaren. Turnierzweite wurden Oliver Luthardt/Anne Hinz, Platz drei ging an Bernd und Monika Kiefer und auf den vierten Rang kamen Wolfgang Walter/Ilse von Beyer. Das Semifinale war fast ausschließlich mit deutschen Paaren versehen: Marius und Barbara Torka (8.), Stefan Mußmann/Dagmar Rudolph-Mußmann (9.), Dirk Keller/Heidemarie Schulz sowie Gerhard Baier/Ingrid Cloos-Baier auf dem geteilten zehnten Platz und auf Rang zwölf Franz-Josef und Lioba Kirchhoff. 

Drei DTV-Paare belegten die Plätze drei bis fünf im Finale der Senioren II Standard: Bernd und Sandra Ketturkat (3.), Gert Faustmann/Alexandra Kley (4.) sowie René und Heike Seyboth (5.). Auf dem geteilten Finalanschlussplatz sieben landeten Patrick und Sabrina van der Meer, Neunte wurden Peter und Miriam Pfeiffer, Eckehard und Anne Kahl kamen auf den elften Platz und das Semifinale komplettierten Bernd und Anja Kaufhold auf Platz zwölf. Bei den Senioren IV Standard waren zwei deutsche Vertreter im Finale: Joachim und Giesela Götze wurden Dritte, auf Platz vier kamen Hans-Wolfgang und Angelika Scheuer. 

Beim Lateinturnier der Hauptgruppe in Steenwijk tanzten sich Sandor Cseke Zsolt/Malika Dzumaev auf den zweiten Platz. Illya Korovay/Antonia Petritzikis kamen auf den sechsten Platz. Marlin Hötting/Freia Schwertfeger wurden Zweite im Turnier der Senioren I Latein, auf den dritten Rang tanzten sich Patrick Niemann/Sandra Cancino, Sechste wurden Florian Müller/Andrea Rhinow-Conrad. 

Im tschechischen Ostrava starteten zwei DTV-Paare im im International Open Lateinturnier. Arthur Ankerstein/Georgiana Barbu wurden Neunte, Razvan Dumitrescu/Jacqueline Joos Zehnte. Im Turnier der Junioren II Standard belegten Efrem Kuzmichenko/Samira Hafez den vierten, bei den Junioren II Latein den dritten Platz. Daniel Lenz/Vanessa Viktoria Gerke gewannen das Junioren I Lateinturnier. 

Im russischen Sankt Petersburg tanzten sich Artur Balandin/Anna Salita auf den zweiten Platz des International Open Lateinturniers. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück