Neuer Jugendsprecher: Yannick Drünkler

Verband

Neuer Jugendsprecher: Yannick Drünkler

Auf der Vollversammlung der Deutschen Tanzsportjugend verabschiedete sich der bisherige DTV-Jugendsprecher Andreas Picker aus seinem Amt. Aus beruflichen Gründen trat er nicht mehr zur Wiederwahl an. Zum neuen Jugendsprecher wurde einstimmig Yannick Drünkler aus Bremen (LTV Bremen) für zwei Jahre Amtszeit gewählt. Boris Exeler stellte den Delegierten den neuen DTV-Jugendreferenten, Vitalij Mikhail...

Auf der Vollversammlung der Deutschen Tanzsportjugend verabschiedete sich der bisherige DTV-Jugendsprecher Andreas Picker aus seinem Amt. Aus beruflichen Gründen trat er nicht mehr zur Wiederwahl an. Zum neuen Jugendsprecher wurde einstimmig Yannick Drünkler aus Bremen (LTV Bremen) für zwei Jahre Amtszeit gewählt. Boris Exeler stellte den Delegierten den neuen DTV-Jugendreferenten, Vitalij Mikhailov, vor und wünschte ihm für seine Aufgabe alles Gute. Die von Jürgen Lobert (stellv. DTV-Jugendwart) vorgestellten Haushaltsabschlüsse 2010/2011 sowie der Haushaltsplan für 2012/2013 wurden von den Delegierten einstimmig genehmigt und der Jugendausschuss entlastet.

Text: Vitalij Mikhailov

Uhr

Zurück