Neuer DTSA-Beauftragter

Sportentwicklung

Neuer DTSA-Beauftragter

Zum 31. Dezember 2005 hat Carl Kleim nach über zwölf Jahren sein Amt als DTV-Beauftragter für das DTSA niedergelegt. Carl Kleim bedankte sich in einem Schreiben an das DTV-Präsidium sowie die für DTSA und Breitensport Verantwortlichen in den Landesverbänden für die gute Zusammenarbeit und stellte fest: "Über den gesamten Zeitraum gesehen waren wir eine erfolgreiche Gemeinschaft." Nachfolger im Am...

Zum 31. Dezember 2005 hat Carl Kleim nach über zwölf Jahren sein Amt als DTV-Beauftragter für das DTSA niedergelegt. Carl Kleim bedankte sich in einem Schreiben an das DTV-Präsidium sowie die für DTSA und Breitensport Verantwortlichen in den Landesverbänden für die gute Zusammenarbeit und stellte fest: "Über den gesamten Zeitraum gesehen waren wir eine erfolgreiche Gemeinschaft."

Nachfolger im Amt des DTV-Beauftragten ist Thomas Scheiner. Carl Kleim wird noch alle Abnahmen des Jahres 2005 abwickeln; Thomas Scheiner übernimmt die Termine ab 2006.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück