Lilli/Wichmann in Mons im Finale

Verband

Lilli/Wichmann in Mons im Finale

Ergebnisse ergänzt

"Wir kamen als einziges deutsches Paar ins Finale", freuten sich Dr. Markus Lilli/Manuela Wichmann über ihre Finalteilnahme beim WDSF Open Senior I Standardturnier in Mons (Belgien). Im Feld der 26 Paare, das nach ihren Aussagen stark besetzt war, erreichten sie Platz fünf. Weitere Ergebnisse: 8./9. Michael Hesse / Sara Wagner 10. Sönke und Solveig Schakat 13. Markus und Monika Scheffler Auf der S...

"Wir kamen als einziges deutsches Paar ins Finale", freuten sich Dr. Markus Lilli/Manuela Wichmann über ihre Finalteilnahme beim WDSF Open Senior I Standardturnier in Mons (Belgien). Im Feld der 26 Paare, das nach ihren Aussagen stark besetzt war, erreichten sie Platz fünf.

Weitere Ergebnisse:
8./9. Michael Hesse / Sara Wagner
10. Sönke und Solveig Schakat
13. Markus und Monika Scheffler

Auf der Startliste des WDSF World Open Standardturniers standen 35 Paare. Als einziges deutsches Paar erreichten Daniel Radu/Anne Weber das Semifinale und belegten den neunten Platz.

Bei den Senioren III waren zwei deutsche Paare im Finale: Wolfgang Walter/Ilse von Beyer auf Platz vier, Bosco und Corinne Novak auf Platz sechs.

Bei den Senioren II Latein gelang es Harald und Anja Dormann, den amtierenden Vizeweltmeistern Ramirez/Lopez mehrere Einsen und einen Tanz (Rumba) abzuringen. Sie belegten souverän den zweiten Platz. Eugen Gal/Heike Glaubitz wurden in diesem Turnier Dritte.  

 

von Petra Dres Uhr

Zurück