President's Award für Oliver Wessel-Therhorn

Verband

President's Award für Oliver Wessel-Therhorn

Zum ersten Mal wurde beim Annual General Meeting des World Dance Council der "President's Award' der Roll of Honor verliehen. Neben den amtierenden Profiweltmeistern ging dieser Preis an die englische Lateinexpertin June McMurdo, Trainerin vieler Champions. Den anderen President's Award erhielt Bundestrainer Oliver Wessel-Therhorn. World President Donnie Burns - MBE - hob in seiner Rede hervor, da...

Zum ersten Mal wurde beim Annual General Meeting des World Dance Council der "President's Award' der Roll of Honor verliehen. Neben den amtierenden Profiweltmeistern ging dieser Preis an die englische Lateinexpertin June McMurdo, Trainerin vieler Champions. Den anderen President's Award erhielt Bundestrainer Oliver Wessel-Therhorn. World President Donnie Burns - MBE - hob in seiner Rede hervor, dass OWT nicht nur einer der eindrucksvollsten Performer aller Zeiten gewsen sei. In seiner Arbeit als Coach sei er weltweit gefragt, ebenso beliebt wegen seiner Ehrlichkeit, seiner Integrität und dem Mut, das auszusprechen, was viele denken. In seiner grandiosen Lecture am Samstag habe er alle zu Tränen gerührt. Vor allem sei OWT menschlich die große Ausnahme in der heutigen Landschaft und immer und für alle da, wenn er gebraucht werde. OWT nahm den Kristallaward, den er immerhin als erster überhaupt erhalten hat, sichtlich zu Tränen gerührt entgegen.

Text: Gaby Schuck

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück