Saxonian Dance Classics

Verband

Saxonian Dance Classics

WDSF Adult Open Ten Dance 19 Paare aus zehn Nationen stellten sich den neun Wertungsrichtern. Im Finale trafen sechs Paare aus fünf Nationen aufeinander. Platz eins in allen zehn Tänzen, und damit der souveräne Gesamtsieg, ging an das ukrainische Paar Volodymyr Lyatov/Veronika Myshko. Das einzige deutsche Paar im Finale, Dumitru Doga/Sarah Ertmer, lag nach der Standardsektion noch auf Platz zwei ...

WDSF Adult Open Ten Dance
19 Paare aus zehn Nationen stellten sich den neun Wertungsrichtern. Im Finale trafen sechs Paare aus fünf Nationen aufeinander. Platz eins in allen zehn Tänzen, und damit der souveräne Gesamtsieg, ging an das ukrainische Paar Volodymyr Lyatov/Veronika Myshko. Das einzige deutsche Paar im Finale, Dumitru Doga/Sarah Ertmer, lag nach der Standardsektion noch auf Platz zwei und musste sich dann den starken Italienern in der Lateinsektion beugen und ertanzte sich Bronze.

1. Volodymyr Lyatov/Veronika Myshko, Ukraine 10,0
2. Maurizio Benenato/Tatiana Veselkina, Italien 25,0
3. Dumitru Doga/Sarah Ertmer, Deutschland 28,0
4. Francesco Esposito/Svetlana Kostenko, Italien 41,0
5. Pavel Lopatin/Olga Lillo, Russland 50,0
6. Vadim Garbuzov/Kathrin Menzinger, Österreich 56,0

Uhr

Zurück