Weltranglistenturniere in Arnheim - aktualisiert

Verband

Weltranglistenturniere in Arnheim - aktualisiert

Kurz vor Mitternacht stand das Ergebnis der beiden IDSF-Weltranglistenturniere in Arnheim fest. Heinz-Josef und Aurelia Bickers gewannen das Weltranglistenturnier der Senioren I Standard vor den Niederländern Rene Ewals/Ymke Lemmens. Den dritten Platz ertanzten sich Oliver und Tanja Geulen. Mit Torsten Strauss/Sabine Jacob (4.) sowie Patrick v.d.Meer/Sabrina v.d.Meer (6.) konnten sich zwei weitere...

Kurz vor Mitternacht stand das Ergebnis der beiden IDSF-Weltranglistenturniere in Arnheim fest. Heinz-Josef und Aurelia Bickers gewannen das Weltranglistenturnier der Senioren I Standard vor den Niederländern Rene Ewals/Ymke Lemmens. Den dritten Platz ertanzten sich Oliver und Tanja Geulen. Mit Torsten Strauss/Sabine Jacob (4.) sowie Patrick v.d.Meer/Sabrina v.d.Meer (6.) konnten sich zwei weitere deutsche Paare ebenfalls für das Finale qualifizieren.
Beim IDSF-Lateinturnier konnten sich Sergey und Viktoria Tatarenko erfolgreich gegen die starke russische und italienische Konkurrenz durchsetzen und belegten Platz drei.

Am Sonntag gab es weitere gute Ergebnisse:
Bernd Farwick/Petra Voosholz siegten im Weltranglistenturnier der Senioren II S. Drei weitere Paare freuten sich über den Einzug ins Finale. Bronze ging an Wolfgang Koschier/Birgit Fehrmann-Koschier, vor Matthias Wiechmann/Corinna Hägermann. Platz sechs ging an Franz-Peter und Cornelia Schwindling.
Michael Wenger/Melanie Ahl berichteten über ihren dritten Platz im Finale des International Open Standard, das mit 78 Paaren das größte Feld der IDSF-Turniere stellte.
Das Turnier "Under 21" war fest in deutscher Hand: 1. Ilie Bardahan/Ekaterina Kalugina, 3. Alexander Trushin/Kristina Kretz, 4. Lars Erik Pastor/Malika Dzumaev, 5. Fabian Taeschner/Karina Rudi

von Cornelia Straub Uhr

Zurück