News

  • Startseite » 
  • News » 
  • RL-Sieg für Thorsten Strauß/Alma Marit Herrmann
Standard und Latein

RL-Sieg für Thorsten Strauß/Alma Marit Herrmann

RL Senioren I S Standard

Archiv: Strauß/Herrmann (Foto: rb)

Die Paare der Senioren I S Standard eröffneten ihre Ranglistensaison in Wolfsburg. Mit knapp 40 Paaren lag die Beteiligung weit unter den Erwartungen. Erstmals gab es für Paare und Zuschauer im CongressPark bei einem Ranglistenturnier eine geschlossene Wertung. Über den Turniersieg entschied der letzte Tanz. Thorsten Strauß/Alma Marit Herrmann setzten sich mit einem Punkt Vorsprung an die Spitze d...

von Gaby Michel-Schuck

Die Paare der Senioren I S Standard eröffneten ihre Ranglistensaison in Wolfsburg. Mit knapp 40 Paaren lag die Beteiligung weit unter den Erwartungen. Erstmals gab es für Paare und Zuschauer im CongressPark bei einem Ranglistenturnier eine geschlossene Wertung. Über den Turniersieg entschied der letzte Tanz. Thorsten Strauß/Alma Marit Herrmann setzten sich mit einem Punkt Vorsprung an die Spitze des Feldes und verwiesen die Vorjahressieger Klaus Genterczewsky/Julia Quinot auf den zweiten Platz. Freudentränen gab es bei Kim und Silke Bartels, die sich riesig über ihr erfolgreiches Heimspiel freuten und den Pokal für den dritten Platz entgegen nahmen. Einig waren sich die Wertungsrichter auch auf den Plätzen vier bis sechs, die in der Reihenfolge von Carsten und Alexandra Petsch, Marc Bieler/Sandra Mösch und Horst Droste/Claudia Kahl-Kaminsky belegt wurden.

Finale RL Senioren I S Standard:

 1. Thorsten Strauß/Alma-Marit Herrmann, TSA im VfL Pinneberg (7)
 2. Klaus Genterczewsky/Julia Quinot, TSC Neuwied g (8)
 3. Kim und Silke Bartels, TSA d. VfL Wolfsburg  (15)
 4. Carsten und Alexandra Petsch, Schwarz-Weiß Club Pforzheim (20)
 5. Marc Bieler/Sandra Mösch, Step by Step Oberhausen (26)
 6. Horst Droste/Claudia Kahl-Kaminsky, btc Grün-Gold der Turngemeinde in Berlin (29)

Gesamtergebnis

 

Zurück