Auftakt der 2. Bundesliga Latein nun in Ludwigsburg

Formationen Standard und Latein

Auftakt der 2. Bundesliga Latein nun in Ludwigsburg

Das erste Turnier der kommenden Saison der 2. Bundesliga Latein findet in Ludwigsburg statt. Nach dem der TTC Rot-Weiß-Silber Bochum die Ausrichtung zurückgegeben hatte (wir berichteten), erhielt der TSC Residenz Ludwigsburg in der erneuten Ausschreibung die Vergabe. Somit sind fast alle Turniere der Bundesliga vergeben, einzig der Termin 01.02.2003 (1. Bundesliga Standard) hat noch keinen Ausrich...

Das erste Turnier der kommenden Saison der 2. Bundesliga Latein findet in Ludwigsburg statt. Nach dem der TTC Rot-Weiß-Silber Bochum die Ausrichtung zurückgegeben hatte (wir berichteten), erhielt der TSC Residenz Ludwigsburg in der erneuten Ausschreibung die Vergabe. Somit sind fast alle Turniere der Bundesliga vergeben, einzig der Termin 01.02.2003 (1. Bundesliga Standard) hat noch keinen Ausrichter gefunden. Bewerbungen können an die Geschäftsstelle DTV gerichtet werden.

von Roland vom Heu Uhr

Zurück