Wahl der Tanzsportler 2008 - Stimmzettel

Jazz und Modern/Contemporary

Wahl der Tanzsportler 2008 - Stimmzettel

Nachdem die Online-Wahl der Tanzsportler des Jahres 2008 aufgrund von Manipulationen gestoppt wurde, ist auf Seite 32 in der aktuellen Tanzspiegel-Ausgabe (Ausgabe November 2008) ein Stimmzettel veröffentlicht worden. Mit diesem können nun die Leser des Tanzspiegel über die Tanzsportler des Jahres abstimmen. In der Kategorie "Mannschaft des Jahres" sind drei JMD-Teams nominiert: The Face - Tanzve...

Nachdem die Online-Wahl der Tanzsportler des Jahres 2008 aufgrund von Manipulationen gestoppt wurde, ist auf Seite 32 in der aktuellen Tanzspiegel-Ausgabe (Ausgabe November 2008) ein Stimmzettel veröffentlicht worden. Mit diesem können nun die Leser des Tanzspiegel über die Tanzsportler des Jahres abstimmen.

In der Kategorie "Mannschaft des Jahres" sind drei JMD-Teams nominiert:
The Face - Tanzverein 90 Berlin und
Boston-Jazzdance Company - Boston-Club Düsseldorf und
Skill - TV 1894 Schwalbach.

Der jeweilige Stimmzettel ist mit Name, Anschrift und Unterschrift versehen postalisch bis zum 28. November an die DTV-Geschäftsstelle (Otto-Fleck-Schneise 12, 60528 Frankfurt/Main) zu senden.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück