Zvychaynyy/Ritz gewinnen in Ankara

Verband

Zvychaynyy/Ritz gewinnen in Ankara

Einen großen Erfolg ertanzten sich Pavel Zvychaynyy/Sarah-Sophie Ritz in Ankara/Türkei. Beim dortigen WDSF International Open Lateinturnier holten sie sich die Goldmedaille für den Turniersieg vor Makarov/Baklanova aus Russland. "Wir waren überwältigt von dem Enthusiasmus der vielen Zuschauer. Standing Ovation für uns im Siegertanz. Außerdem waren wir positiv überrascht von der Organisation des tü...

Einen großen Erfolg ertanzten sich Pavel Zvychaynyy/Sarah-Sophie Ritz in Ankara/Türkei. Beim dortigen WDSF International Open Lateinturnier holten sie sich die Goldmedaille für den Turniersieg vor Makarov/Baklanova aus Russland. "Wir waren überwältigt von dem Enthusiasmus der vielen Zuschauer. Standing Ovation für uns im Siegertanz. Außerdem waren wir positiv überrascht von der Organisation des türkischen Veranstalters, der uns fürs kommende Jahr wieder einlud.", teile Sarah-Sophie mit.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück