News

Mehrere Kategorien

Trennung Jan Dvoracek/Malika Dzumaev

Ein erfolgreiches Lateinpaar hat sich getrennt: Jan Dvoracek/Malika Dzumaev (Grün-Gold-Club Bremen) waren Dritte der Deutschen Meisterschaft S-Latein und zweitbestes DTV-Paar auf der aktuellen WDSF-Rangliste. Malika Dzumaev hat die Partnerschaft beendet und möchte so schnell wie möglich mit einem neuen Partner aufs Parkett zurückkehren. In ihrem Schreiben an den Verband heißt es: "Vielen Dank an a...

von Ulrike Sander-Reis

Ein erfolgreiches Lateinpaar hat sich getrennt: Jan Dvoracek/Malika Dzumaev (Grün-Gold-Club Bremen) waren Dritte der Deutschen Meisterschaft S-Latein und zweitbestes DTV-Paar auf der aktuellen WDSF-Rangliste. Malika Dzumaev hat die Partnerschaft beendet und möchte so schnell wie möglich mit einem neuen Partner aufs Parkett zurückkehren. In ihrem Schreiben an den Verband heißt es: "Vielen Dank an alle, die an uns geglaubt haben…" Dazu gehören neben den Präsidien des DTV, des LTV Bremen und ihres Clubs natürlich zahlreiche Sponsoren, Angehörige und Freunde sowie die Trainer Roberto und Uta Albanese, Horst Beer, Jürgen Neudeck und Holger Nitsche.

Zurück