News

  • Startseite » 
  • News » 
  • Sergiu Luca und Maria Arces beenden gemeinsame Tanzkarriere
Professional Division

Sergiu Luca und Maria Arces beenden gemeinsame Tanzkarriere

Sergiu Luca und Maria Arces (Foto: Volker Hey)

Sergiu Luca und Maria Arces (Schwarz-Weiß-Club Pforzheim) haben ihre gemeinsame tänzerische Laufbahn beendet. "Wir möchten uns bei allen, die uns über all die Jahre auf unserem gemeinsamen Weg begleitet und unterstützt haben, ganz herzlich danken", schreiben Sergiu und Maria in ihrer Mail. Es ist ihnen auch ein großes Anliegen, ihren Trainern zu danken, die in jeder Situation hinter ihnen standen ...

von Petra Dres

Sergiu Luca und Maria Arces (Schwarz-Weiß-Club Pforzheim) haben ihre gemeinsame tänzerische Laufbahn beendet. "Wir möchten uns bei allen, die uns über all die Jahre auf unserem gemeinsamen Weg begleitet und unterstützt haben, ganz herzlich danken", schreiben Sergiu und Maria in ihrer Mail. Es ist ihnen auch ein großes Anliegen, ihren Trainern zu danken, die in jeder Situation hinter ihnen standen und ihren tänzerischen Erfolg begleitet haben.

"Jede Erfahrung, die wir gemeinsam mit dem SWC Pforzheim, TBW, DTV PD und WDSF machen durften, werden wir in wundervoller Erinnerung mit uns tragen", sagen beide weiter. Es war ihnen immer eine große Ehre und Freude, Deutschland repräsentieren zu dürfen. Über all die Jahre, so Sergiu und Maria in der Mail, haben sie Höhen und Tiefen des Tanzsports erlebt und durchgestanden. Doch es geschehe im Leben, dass Menschen sich auf verschiedene Weise entwickeln und neue Prioritäten entdecken. Daher freuen sich nun beide auf neue berufliche Aufgaben in der Tanzsportwelt.

Zurück