DOSB begleitet Kampagne von Aral
Der DOSB begleitet die am 1. Mai gestartete Kampagne "Aral und
dein Verein - Gemeinsam mehr bewegen". Zehn Sportvereine können je
22.500 Euro gewinnen.
Mit Kind und Kegel beteiligen: Aral belohnt Vereine mit
generationsübergreifenden Angeboten.
Die Tankstellenmarke will damit den Vereinssport in
Deutschland unterstützen und Mobilität und gesellschaftlichen
Zusammenhalt fördern. Herzstück ist ein Wettbewerb, bei dem zehn
Vereine aus ganz Deutschland für vorbildliche
generationenübergreifende Sportangebote je 22.500 Euro gewinnen
können. Insgesamt stellt Aral 225.000 Euro Preisgeld bereit.
Zusätzlich werden unter allen Bewerbungen 200 Tankgutscheine im
Wert von je 200 Euro verlost.
Die Bewerbungsunterlagen und genauen Teilnahmebedingungen
sind online abrufbar. Bewerbungsschluss: spätestens 15. Juli 2011
Alle Informationen rund um den Wettbewerb gibt es unter
von Heidi Estler Uhr