Werner J. Braun verstorben

Verband

Werner J. Braun verstorben

Werner J. Braun verstarb am 18. Juni 2011 plötzlich und unerwartet im Alter von 84 Jahren. Die Beisetzung fand bereits im engsten Familienkreis auf dem Bergfriedhof in Heidelberg statt. Werner J. Braun war Gründungsmitglied des Tanzsportverbands Baden-Württemberg und auf Landes- und Bundesebene über viele Jahre für den Tanzsport tätig. Bis zu seinem Rücktritt im Jahr 2000 war er als IDSF Press Co...

Werner J. Braun verstarb am 18. Juni 2011 plötzlich und unerwartet im Alter von 84 Jahren. Die Beisetzung fand bereits im engsten Familienkreis auf dem Bergfriedhof in Heidelberg statt.

Werner J. Braun war Gründungsmitglied des Tanzsportverbands Baden-Württemberg und auf Landes- und Bundesebene über viele Jahre für den Tanzsport tätig. Bis zu seinem Rücktritt im Jahr 2000 war er als IDSF Press Commissioner für den Weltverband aktiv.

Für sein Engagement um und für den Tanzsport wurde er mehrfach ausgezeichnet, so war Braun Träger des Bundesverdienstkreuzes, der DTV-Ehrennadel in Gold und Träger des TBW-Ehrenringes.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück