Hessen tanzt - Rangliste Senioren I S-Standard

Verband

Hessen tanzt - Rangliste Senioren I S-Standard

Schon das Semifinale der Senioren I Rangliste Standard war für die Wertungsrichter eine große Herausforderung. 13 Paare zeigte in kämpferischer Art, dass sie gerne das Finale erreichen wollten. Sechs konnten sich den Traum erfüllen. An der Spitze des Feldes ertanzten sich Jörg und Ute Hillenbrand einen souveränen Sieg. Das man mit nur neun Zweien trotzdem den zweiten Platz belegen kann bewiesen Ge...

Schon das Semifinale der Senioren I Rangliste Standard war für die Wertungsrichter eine große Herausforderung. 13 Paare zeigte in kämpferischer Art, dass sie gerne das Finale erreichen wollten. Sechs konnten sich den Traum erfüllen. An der Spitze des Feldes ertanzten sich Jörg und Ute Hillenbrand einen souveränen Sieg. Das man mit nur neun Zweien trotzdem den zweiten Platz belegen kann bewiesen Gert Faustmann/Alexandra Kley. Bernd und Sandra Ketturkat konnten an ihren Wertungen von zwei bis sechs ebenfalls überhaupt nicht abschätzen wie sie im Gesamtfeld lagen. Mit Platz drei bewiesen sie jedoch, dass sie nach der Verletzungspause ihre Leistung weiter stabilisieren konnten. Eine ähnliche Mischung an Wertungen sahen auch Marco Wittkowski/Petra Fischer. Für sie bedeutete dies am Ende Platz vier. Die Mischung bei Thomas und Christiane Laux ergab für sie den fünften Platz. Jürgen Beck/Claudia Kleineheismann werden bei genauer Analyse ihrer Wertungen sicherlich den sechsten Platz bedauern, denn nach dem Finale waren sie noch klar auf Medaillenkurs gewesen.

1. Jörg und Ute Hillenbrand, TC Blau-Orange Wiesbaden (5)
2. Gert Faustmann/Alexandra Kley, Blau-Silber Berlin Tanzsportclub (10)
3. Bernd und Sandra Ketturkat, TC Royal Oberhausen (16,5)
4. Marco Wittkowski/Petra Fischer, Hamburger Sport-Verein (20)
5. Thomas und Christiane Laux, TSA Blau-Gelb d. SG Weiterstadt (24,5)
6. Jürgen Beck/Claudia Kleineheismann, TSC Schwarz-Weiß Offenburg (29)

Das gesamte Ergebnis gibt es hier:

von Cornelia Straub Uhr

Zurück