BYO: Buschmann/Bauer gewinnen Rangliste Jugend A-Latein

Verband

BYO: Buschmann/Bauer gewinnen Rangliste Jugend A-Latein

Heiß umkämpft war der Sieg beim Ranglistenturnier Jugend A-Latein in Rendsburg. Mit drei zu zwei gewonnenen Tänzen setzten sich Daniel Buschmann/Katarina Bauer knapp gegen Arthur Ankerstein/Vivien Kreiter durch. Auch die restlichen Finalteilnehmer hatten sich deutlich für die Endrunde qualifiziert, hier gingen die Meinungen aber auseinander und alle Paare erhielten gemischte Wertungen. Das Majorit...

Heiß umkämpft war der Sieg beim Ranglistenturnier Jugend A-Latein in Rendsburg. Mit drei zu zwei gewonnenen Tänzen setzten sich Daniel Buschmann/Katarina Bauer knapp gegen Arthur Ankerstein/Vivien Kreiter durch. Auch die restlichen Finalteilnehmer hatten sich deutlich für die Endrunde qualifiziert, hier gingen die Meinungen aber auseinander und alle Paare erhielten gemischte Wertungen. Das Majoritätssystem führte aber zu einer klaren Reihenfolge. Tobias Soencksen/Luisa Egenolf sicherten sich Platz drei vor der relativ neuen Konstellation Silas Kunkel/Kristina Kretz. Patrick Ferreira Sá/Nicole Wirt und Timur Dogan/Vanessa Beer komplettierten das Finale auf den Plätzen fünf und sechs.
(Foto: Krebs)

Jugend A-Latein
1. Daniel Buschmann/Katarina Bauer, TSC Dortmund (7)
2. Arthur Ankerstein/Vivien Kreiter, 1. TC Ludwigsburg (8)
3. Tobias Soencksen/Luisa Egenolf, TSA Lahngold i. VfL Altendiez (15)
4. Silas Kunkel/Kristina Kretz, TSC Schwarz-Gold Aschaffenburg (20)
5. Patrick Ferreira Sá/Nicole Wirt, TSG Leverkusen (26)
6. Timur Dogan/Vanessa Beer, TSG Bremerhaven (29)

von Andrea Thors Uhr

Zurück