EM Standard: Ferruggia/Köhler verteidigen Titel

Verband

EM Standard: Ferruggia/Köhler verteidigen Titel

Mit allen klar gewonnenen Tänzen verteidigten Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler ihren Europameistertitel in den Standardtänzen: "Wir haben unser Ziel erreicht und sind glücklich." Die zweiten deutschen Vertreter waren über ihren fünften Platz enttäuscht, hatten sich die Vorjahresvierten doch mehr von dieser Meisterschaft erhofft. 58 Paare aus 30 Nationen waren am Start in der Druzba Halle in Mosk...

Mit allen klar gewonnenen Tänzen verteidigten Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler ihren Europameistertitel in den Standardtänzen: "Wir haben unser Ziel erreicht und sind glücklich." Die zweiten deutschen Vertreter waren über ihren fünften Platz enttäuscht, hatten sich die Vorjahresvierten doch mehr von dieser Meisterschaft erhofft.
58 Paare aus 30 Nationen waren am Start in der Druzba Halle in Moskau (Russland). Die Stimmung in der mit rund 1.000 Zuschauern besetzten Halle war top, berichteten die mitgereisten deutschen Fans. (Foto: Archiv Hey)

Finale
1. Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler, TSC Astoria Stuttgart
2. Andrea Ghigiarelli/Sara Andracchio, Italien
3. Sergey Konovaltsev/Olga Konovaltseva, Russland
4. Emanuel Valeri/Tania Kehlet, Dänemark
5. Simone Segatori/Annette Sudol, TGC Redoute Koblenz + Neuwied
6. Marek Kosaty/Paulina Glazik, Polen

von Heidi Estler Uhr

Zurück