Unterlagen zum außerordentlichen Verbandstag aktualisiert

Verband

Unterlagen zum außerordentlichen Verbandstag aktualisiert

Die Unterlagen zum außerordentlichen DTV-Verbandstag am 20. Oktober in Berlin wurden noch einmal aktualisiert. Im Downloadverzeichnis findet sich eine angepasste Version des Haushaltsrahmenplans 2012/2013 sowie eine Datei mit entsprechenden Erläuterungen des DTV-Schatzmeisters Karl-Peter Befort. Darüber hinaus sind weitere Anträge eingegangen: einer vom TanzSportClub Rödermark und einer vom TC Ca...

Die Unterlagen zum außerordentlichen DTV-Verbandstag am 20. Oktober in Berlin wurden noch einmal aktualisiert. Im Downloadverzeichnis findet sich eine angepasste Version des Haushaltsrahmenplans 2012/2013 sowie eine Datei mit entsprechenden Erläuterungen des DTV-Schatzmeisters Karl-Peter Befort.

Darüber hinaus sind weitere Anträge eingegangen: einer vom TanzSportClub Rödermark und einer vom TC Capitol Bremerhaven (lfd. Nr. 20). Alle Unterlagen befinden sich im Downloadbereich > Verbandstag.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück