EM der Profitänzer in der Kombination

Verband

EM der Profitänzer in der Kombination

Bei der Europameisterschaft der Professionals über 10 Tänze, an dem in Chemnitz 15 Paare aus 12 Nationen teilgenommen haben, kamen beide deutsche Paare ins Finale. Boris und Madeleine Rohne, die im letzten Jahr Vizeeuropameister waren, wurden mit der Bronzemedaille geehrt. Ihnen mussten sich Simon Reuter und Julia Niemann, die eine Woche zuvor bei der Weltmeisterschaft in Kanada am Finale teilgeno...

Bei der Europameisterschaft der Professionals über 10 Tänze, an dem in Chemnitz 15 Paare aus 12 Nationen teilgenommen haben, kamen beide deutsche Paare ins Finale. Boris und Madeleine Rohne, die im letzten Jahr Vizeeuropameister waren, wurden mit der Bronzemedaille geehrt. Ihnen mussten sich Simon Reuter und Julia Niemann, die eine Woche zuvor bei der Weltmeisterschaft in Kanada am Finale teilgenommen hatten, knapp geschlagen geben. Neue Europameister wurden Roman Myrkin und Natalia Biedniagina aus der Ukraine, die im letzten Jahr Vierte waren. Die Russen Alexey Zakharin und Anastassia Novozhilova sind ganz neu im Profilager und hatten hier mit dem Vizeeuropameistertitel eine guten Einstand. (Quelle: DPV)

1. Roman Myrkin / Natalia Biedniagina (Ukraine)
2. Alexey Zakharin / Anastassia Novozhilova (Russland)
3. Boris und Madeleine Rohne (Deutschland)
4. Simon Reuter / Julia Niemann (Deutschland)
5. Vitalii Rudenko / Iryna Levit (Israel)
6. Fabrizio Cravero / Lorena Cravero (Italien)

von Heidi Estler Uhr

Zurück