Saxionian Dance Classics

Verband

Saxionian Dance Classics

WDSF Senior I Open Standard Erwartungsgemäß setzten sich im 88 Paare starken Feld die amtierenden Weltmeister Tassilo und Sabine Lax durch. Neun Paare aus Deutschland sahen die Zuschauer und Wertungsrichter im Semifinale. Von den elf Nationen waren im Finale noch vier vertreten und darunter zwei Weltmeisterpaare. Markus Lilli/Manuela Wichmann tanzten den Wettkampf ihres Lebens. Ohne Stern, mit 14...

WDSF Senior I Open Standard
Erwartungsgemäß setzten sich im 88 Paare starken Feld die amtierenden Weltmeister Tassilo und Sabine Lax durch. Neun Paare aus Deutschland sahen die Zuschauer und Wertungsrichter im Semifinale. Von den elf Nationen waren im Finale noch vier vertreten und darunter zwei Weltmeisterpaare. Markus Lilli/Manuela Wichmann tanzten den Wettkampf ihres Lebens. Ohne Stern, mit 14 Kreuzen und damit einem Kreuz Vorsprung auf den Siebten, hatten sie knapp das Finale erreicht und dabei einige DM-Finalisten hinter sich gelassen. Im Finale konnten sie sich nochmals steigern und die amtierenden Weltmeister der Senioren II hinter sich lassen. (Foto: Bolcz)

1. Tassilo und Sabine Lax, Deutschland 5,0
2. Zdenek/Pribyl/LenkaPribylova, Tschechien 11,0
3. Pierre Payen/IsabelleReyjal, Frankreich 14,0
4. Alberto Belometti/Barbara Pini, Italien 21,0
5. Markus Lilli/Manuela Wichmann, Deutschland 26,0
6. Heinz-Josef und Aurelia Bickers, Deutschland 28,0
---
7. Sönke und Solveig Schakat
8. Thorsten Strauß/Sabine Jacob
9. Bernd und Sandra Ketturkat
10. Marco Wittkowski/Petra Fischer
11. Gert Faustmann/Alexandra Kley
12. Florian und Anja Meyer

Uhr

Zurück