Grand Slam Latein in Hong Kong

Verband

Grand Slam Latein in Hong Kong

Die Deutschen Lateinmeister, Marius-Andrei Balan/Nina Bezzubova, haben beim WDSF Grand Slam in Hong Kong das Finale erreicht und wurden Sechste. Als Sieger verließen Langella/Moshenska für Italien die Fläche. Mit drei Paaren im Finale war Russland am stärksten vertretene Nation. Die Deutschen Vizemeister, Pavel Pasechnik/Marta Arndt, erreichten im Semifinale Platz neun. Im Viertelfinale waren mit...

Die Deutschen Lateinmeister, Marius-Andrei Balan/Nina Bezzubova, haben beim WDSF Grand Slam in Hong Kong das Finale erreicht und wurden Sechste. Als Sieger verließen Langella/Moshenska für Italien die Fläche. Mit drei Paaren im Finale war Russland am stärksten vertretene Nation.

Die Deutschen Vizemeister, Pavel Pasechnik/Marta Arndt, erreichten im Semifinale Platz neun. Im Viertelfinale waren mit Maxim Stepanov/Emma-Leena Koger (18.) und Evgeny Vinokurov/Christina Luft (23.) außerdem die beiden weiteren DTV-Paare vertreten. 61 Paare waren beim Grand Slam Latein am Start.

WDSF Grand Slam Latein:
1. Aniello Langella/Khrystyna Moshenska, Italien
2. Armen Tsaturyan/Svetlana Gudyno, Russland
3. Yury Simachev/Anastasia Klokotova, Russland
4. Gabriele Goffredo/Anna Matus, Moldawien
5. Valentin Voronov/Alina Imrekova, Russland
6. Marius-Andrei Balan/Nina Bezzubova, Deutschland
--
9. Pavel Pasechnik/Marta Arndt, Deutschland
--
18. Maxim Stepanov/Emma-Leena Koger, Deutschland
23. Evgeny Vinokurov/Christina Luft, Deutschland

von Daniel Reichling Uhr

Zurück