DM Jugend JMD 2012 noch zu vergeben - Korrektur

Jazz und Modern/Contemporary

DM Jugend JMD 2012 noch zu vergeben - Korrektur

Das DTV-Präsidium hat die Deutschen Meisterschaften 2012 vergeben, soweit Bewerbungen vorlagen. Die noch nicht vergebenen Meisterschaften, darunter die Deutsche Meisterschaft der Jugendformationen JMD am 23. Juni 2012, wurden erneut ausgeschrieben. Bewerbungen können ab sofort an die DTV-Geschäftsstelle geschickt werden. Aufgrund der Ausrichtung der IDO-Weltmeisterschaft JMD Anfang Oktober 2012 ...

Das DTV-Präsidium hat die Deutschen Meisterschaften 2012 vergeben, soweit Bewerbungen vorlagen. Die noch nicht vergebenen Meisterschaften, darunter die Deutsche Meisterschaft der Jugendformationen JMD am 23. Juni 2012, wurden erneut ausgeschrieben.
Bewerbungen können ab sofort an die DTV-Geschäftsstelle geschickt werden.

Aufgrund der Ausrichtung der IDO-Weltmeisterschaft JMD Anfang Oktober 2012 wird die DM der Jugendformationen JMD bereits im Sommer 2012 ausgetragen. Dort werden die finalen WM-Startplätze bei der Jugend vergeben.

Die DM Hauptgruppe Formatonen JMD wird am 3. Oktober 2012 in der Ballsporthalle Frankfurt stattfinden. In jener Halle also, wo vom 4. bis 7. Oktober 2012 um die Weltmeistertitel getanzt wird.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück