"autres choses" sind Weltmeister Small Group – Sebastian Spahn holt WM-Silber

Verband

"autres choses" sind Weltmeister Small Group – Sebastian Spahn holt WM-Silber

Es war ein "goldener Freitag" für die deutsche Delegation in Mikolajki. Nach der ersten Goldmedaille im Kinder Duo legten die Meistertänzer "autres choses" vom TSC Blau-Gold Saarlouis im Finale der Small Groups Modern einen nicht zu überbietenden Durchgang auf die Fläche. Mit dem zweiten Weltmeistertitel an einem Tag waren Aktive, Betreuer, Trainer und Funktionäre komplett "aus dem Häuschen". (Fot...

Es war ein "goldener Freitag" für die deutsche Delegation in Mikolajki. Nach der ersten Goldmedaille im Kinder Duo legten die Meistertänzer "autres choses" vom TSC Blau-Gold Saarlouis im Finale der Small Groups Modern einen nicht zu überbietenden Durchgang auf die Fläche. Mit dem zweiten Weltmeistertitel an einem Tag waren Aktive, Betreuer, Trainer und Funktionäre komplett "aus dem Häuschen". (Foto: Stöppeler)

Ebenfalls bis ins Finale tanzten sich auch die Deutschen Vizemeister "outfaced" (Tanzverein 90) aus Berlin. Sie kamen auf den fünften Platz. 16 Teams hatten an der Weltmeisterschaft in dieser Disziplin teilgenommen.

Alle Ergebnisse der deutschen WM-Teilnehmer in Mikolajki gibt es auf der Seite jmd.tanzsport.de.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück