WM Jugend Standard in Salou

Verband

WM Jugend Standard in Salou

Auf ihrer ersten gemeinsamen WM im spanischen Salou belegten Anton Skuratov / Alena Uehlin (Art of Dance Köln) den 4. Platz. Nur eine Platzziffer trennte sie vom Bronzerang, der an die polnischen Meister Jeschke/Wior ging. Schon lange nicht mehr hatte es bei einer WM Jugend Standard so ein hohes Niveau gegeben. Insofern konnten unsere Paare zufrieden sein, denn sie hatten beide eine höchst anspre...

Auf ihrer ersten gemeinsamen WM im spanischen Salou belegten Anton Skuratov / Alena Uehlin (Art of Dance Köln) den 4. Platz. Nur eine Platzziffer trennte sie vom Bronzerang, der an die polnischen Meister Jeschke/Wior ging.

Schon lange nicht mehr hatte es bei einer WM Jugend Standard so ein hohes Niveau gegeben. Insofern konnten unsere Paare zufrieden sein, denn sie hatten beide eine höchst ansprechende Leistung geboten. Evgeny Vinokurov und Christina Luft (TC Blau-Gold Solingen) verpassten trotz bester Leistung knapp den Einzug ins Finale und belegten den Anschlussplatz 7.

Es siegten die Russen Ulanov/Glazanova vor den Italienern Galuppo/Pacini, die nur Ihren Vizemeistertitel des Vorjahres bestätigen konnten.

1. Daniil Ulanov - Anastassia Glazanova, Russland
2. Francesco Galuppo - Deborah Pacini, Italien
3. Jacek Jeschke - Wiktoria Wior, Polen
4. Anton Skuratov - Alena Uehlin, Art of Dance Köln
5. Pavel Novikov - Karolina Iwanowicz, Polen
6. Anton Azanov - Ekaterina Isakovich, Russland

7. Evgeny Vinokurov - Christina Luft, TC Blau-Gold Solingen

Videos von der WM auf Youtube

Uhr

Zurück