Sonnige Ergebnisse aus Platja d'Aro - ergänzt

Verband

Sonnige Ergebnisse aus Platja d'Aro - ergänzt

Bei bestem Wetter tanzten deutsche Paare unter der Sonne Spaniens und erzielten in Platja d'Aro gute Ergebnisse. Robert und Silvia Soencksen erreichten im IDSF Open der Senioren II Latein das Finale und belegten den fünften Platz. Achim Hobl/Kerstin Hahn wurden Zweite im Zehn-Tänze-Turnier der Senioren I. Im IDSF Grand Slam Lateinturnier mit 45 Paaren tanzten sich Nikita Bazev/Marta Arndt im Semi...

Bei bestem Wetter tanzten deutsche Paare unter der Sonne Spaniens und erzielten in Platja d'Aro gute Ergebnisse. Robert und Silvia Soencksen erreichten im IDSF Open der Senioren II Latein das Finale und belegten den fünften Platz. Achim Hobl/Kerstin Hahn wurden Zweite im Zehn-Tänze-Turnier der Senioren I.

Im IDSF Grand Slam Lateinturnier mit 45 Paaren tanzten sich Nikita Bazev/Marta Arndt im Semifinale auf Rang elf. Michal Stukan/Susanne Miscenko wurden als 13. Anschlusspaar zum Semifinale.

Im IDSF Senioren I Open Standardturnier erreichten Alfons Henne/Vera Zuleger das Finale von 23 Paaren. Sie wurden Vierte.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück