News

  • Startseite » 
  • News » 
  • Gebietsmeisterschaft Ost 10 Tänze in Grimma - Jun II B
Mehrere Kategorien

Gebietsmeisterschaft Ost 10 Tänze in Grimma - Jun II B

Favoritensieg für Kuzmichenko/Hafez

Gebietsmeister Ost Jun II B: Efrem Kuzmichenko/Samira Hafez (Foto: Sylvia Schlossus)

15 Paare traten zur GM Ost der Junioren II B in der Kombination in Grimma an. Vier der fünf Landesverbände waren vertreten. Dazu gesellte sich ein "Gastpaar" aus Saarbrücken. Drei Paare fielen schon in der Vorrunde auf und belegten dann auch folgerichtig die Medaillenplätze. Efrem Kuzmichenko/Samira Hafez, die Vizemeister von 2014, zeigten von Beginn an, dass sie dieses Jahr die Gol...

von Jette Schimmel

15 Paare traten zur GM Ost der Junioren II B in der Kombination in Grimma an. Vier der fünf Landesverbände waren vertreten. Dazu gesellte sich ein "Gastpaar" aus Saarbrücken. Drei Paare fielen schon in der Vorrunde auf und belegten dann auch folgerichtig die Medaillenplätze. Efrem Kuzmichenko/Samira Hafez, die Vizemeister von 2014, zeigten von Beginn an, dass sie dieses Jahr die Goldmedaille wollten. Für ein knappes Endergebnis sorgten Sven Rosanski/Anastasia Konor. Das Paar war vor allem in der Standardsektion eine ernstzunehmende Konkurrenz und gewann vier Tänze. Die Vorjahresvierten Wendelin Methner/Carolin Sophie Mäder komplettierten als Dritte das Siegerpodest.

 

1. Efrem Kuzmichenko/Samira Hafez, btc Grün-Gold der Turngemeinde in Berlin 1848 (14)

2. Sven Rosanski/Anastasia Konor, Askania-TSC Berlin (16)

3. Wendelin Methner/Carolin Sophie Mäder, Magdeburger TSC Grün-Rot (37)

4. Jürgen Schaz/Penelope Zschäbitz, btc Grün-Gold der Turngemeinde in Berlin 1848 (40)

5. Artemi Fursov/Anastasia Huber, TSA Fortuna d. ATSV Saarbrücken (46)

6. Tim Fleischer/Lea Weber, TC Rot-Weiß Leipzig (57)

Zurück