Austrian Open – dritter Tag

Verband

Austrian Open – dritter Tag

Beim IDSF International Open Standardturnier am letzten Tag der Austrian Open in Wien erreichten Michal Stukan/Susanne Miscenko das Viertelfinale und damit das beste deutsche Erebnis. Auch heute waren Pavel Zvychaynyy/Jaqueline Cavusoglu (DTV Challenge Team, Foto: Estler) im Einsatz und tanzten sich von der ersten Runde am frühen morgen auf den Bronzeplatz des Jugend Lateinturniers in der Finalrun...

Beim IDSF International Open Standardturnier am letzten Tag der Austrian Open in Wien erreichten Michal Stukan/Susanne Miscenko das Viertelfinale und damit das beste deutsche Erebnis.
Auch heute waren Pavel Zvychaynyy/Jaqueline Cavusoglu (DTV Challenge Team, Foto: Estler) im Einsatz und tanzten sich von der ersten Runde am frühen morgen auf den Bronzeplatz des Jugend Lateinturniers in der Finalrunde der Abendveranstaltung.
Eine Besonderheit der Austrian Open ist die Wiener Walzer Konkurrenz, die in diesem Jahr zum 42. Mal ausgetragen wurde. Vierte wurden von rund 180 Paaren Stanislaw Hermann/Cathrin Hissnauer. Im Semifinale kamen Paul Lorenz/Ekaterina Leonova auf den geteilten 10. Platz.
Auch ein Wettbewerb der Lateinformationen wurde ausgetragen.

Zwei deutsche Teams waren am Start.

1. HSV Zwölfaxing A-Team (Österreich)
2. TSK TK Schwarz-Gold Altenburg (Deutschland)
3 TSC Blau-Grün Wien (Österreich)
4. TSC Usingen (Deutschland)

IDSF Ergebnisse unter www.spaeker.de
Austrian Open Ergebnisse www.austrianopen.at

von Heidi Estler Uhr

Zurück