Wahl Tanzsportler des Jahres 2010 startet

Jazz und Modern/Contemporary

Wahl Tanzsportler des Jahres 2010 startet

Die Wahl der Tanzsportler des Jahres hat begonnen. Bis zum 30. November 2010 (Einsendeschluss) wird in den drei Kategorien der jeweilige Preisträger von den Lesern des Tanzspiegels bestimmt. Diese hatten auch schon die Kandidaten vorgeschlagen - darunter in der Kategorie Mannschaft die JMD-Formation Just Jazzin vom JMD-Club Just Jazzin 1987 Eitorf. Ob sich das Team über die Siegprämie von 1.000 E...

Die Wahl der Tanzsportler des Jahres hat begonnen. Bis zum 30. November 2010 (Einsendeschluss) wird in den drei Kategorien der jeweilige Preisträger von den Lesern des Tanzspiegels bestimmt.

Diese hatten auch schon die Kandidaten vorgeschlagen - darunter in der Kategorie Mannschaft die JMD-Formation Just Jazzin vom JMD-Club Just Jazzin 1987 Eitorf. Ob sich das Team über die Siegprämie von 1.000 Euro wird freuen können, liegt in den kommenden Wochen in den Händen der Leser.

Der Stimmzettel wird in der aktuellen Tanzspiegel-Ausgabe November 2010 veröffentlicht. Er steht aber auch unter www.tanzsport.de im Download-Bereich -> Sonstiges zur Verfügung.

Akzeptiert wird nur dieser Wahlzettel. Er kann kopiert werden; "selbstgebastelte" Zettel werden nicht berücksichtigt. Alle Stimmzettel müssen bis zum Einsendeschluss (maßgeblich ist der Poststempel) bei der DTV-Geschäftsstelle, Otto-Fleck-Schneise 12, 60528 Frankfurt/Main eingehen.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück