Markus und Stephanie Grebe gewinnen DP Senioren II Latein

Standard und Latein

Markus und Stephanie Grebe gewinnen DP Senioren II Latein

Im Rahmen des festlichen Frühlingsballs in der Stadthalle Kamen wurde der Deutschlandpokal der Senioren II Latein geschachtelt mit der Deutschen Kombimeisterschaft ausgetragen. Wegen einer Grippewelle erreichten den ausrichtenden TSC Dortmund kurzfristig derart viele Absagen, dass sich das Starterfeld nahezu halbierte. Von den elf gestarteten Paaren qualifizierten sich sechs für das Finale, das in...

Im Rahmen des festlichen Frühlingsballs in der Stadthalle Kamen wurde der Deutschlandpokal der Senioren II Latein geschachtelt mit der Deutschen Kombimeisterschaft ausgetragen. Wegen einer Grippewelle erreichten den ausrichtenden TSC Dortmund kurzfristig derart viele Absagen, dass sich das Starterfeld nahezu halbierte. Von den elf gestarteten Paaren qualifizierten sich sechs für das Finale, das in der Abendveranstaltung durchgeführt wurde. 

Markus und Stephanie Grebe überzeugten auf ganzer Linie und holten sich den Titel mit fünf gewonnenen Tänzen. Die Silbermedaille ertanzten sich mit fünf zweiten Plätzen Michael und Claudia Sawang. Bronze ging an Achim Hobl/Kerstin Hahn mit vier dritten Plätzen. 

Deutschlandpokal Senioren II Latein:
1. Markus und Stephanie Grebe, TSC Rot-Weiß Lorsch Bergstr. (5)
2. Michael und Claudia Sawang, TSA d. TSG 1862 Weinheim (10)
3. Achim Hobl/Kerstin Hahn, TGC Rot-Weiß Porz (17)
4. Rolf und Iris Pernat, TSC Melodie Saarlouis (21)
5. Markus Völker/Wilhelmine Wolff, TSG Leverkusen (25)
6. Jörg und Alexandra Heberer, TSC Rödermark (27)

von Daniel Reichling Uhr

Zurück