Paartrennung: Nikita Schneider und Jacqueline Joos

Mehrere Kategorien

Paartrennung: Nikita Schneider und Jacqueline Joos

Nikita Schneider und Jacqueline Joos (Schwarz-Weiß-Club Pforzheim) haben sich getrennt. In ihrer Mail schreiben sie: "Unsere gemeinsame Karriere begann im Jahre 2008. In diesen sieben Jahren sind wir zusammen aufgewachsen und haben uns menschlich genauso wie auch tänzerisch gemeinsam entwickelt." In all diesen Jahren habe alles perfekt zusammen gepasst, doch jetzt sei für sie der Zeitpunkt gekomme...

Nikita Schneider und Jacqueline Joos (Schwarz-Weiß-Club Pforzheim) haben sich getrennt. In ihrer Mail schreiben sie: "Unsere gemeinsame Karriere begann im Jahre 2008. In diesen sieben Jahren sind wir zusammen aufgewachsen und haben uns menschlich genauso wie auch tänzerisch gemeinsam entwickelt." In all diesen Jahren habe alles perfekt zusammen gepasst, doch jetzt sei für sie der Zeitpunkt gekommen, an dem sich ihre tänzerischen Wegen trennen.

Sie bedanken sich herzlich beim Deutschen Tanzsportverband, dem Tanzsportverband Baden-Württemberg und dem Schwarz-Weiß-Club Pforzheim für die jahrelange Unterstützung. Ihr Dank geht auch an ihre Familien, ohne die das, was sie alles erreicht haben, nicht möglich gewesen wäre. Ihr besonderer Dank geht an ihren Coach, Trainer und Mentor Sergiu Luca, der sie tänzerisch wie auch menschlich den ganzen Weg begleitet hat. "Ohne Sergiu wäre nicht einmal ein kleiner Teil unseres gemeinsamen Weges möglich gewesen. Wir werden immer eine kleine Familie bleiben", so Nikita und Jacqueline.

Jacqueline ist auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner und hofft, bald wieder auf der Tanzfläche zurück zu sein. Nikita wird jetzt erstmal eine Pause einlegen, um sich voll auf seine Schulausbildung zu konzentrieren.

Nikita und Jacqueline waren Mitglied des Bundes B-Kaders Latein und des D4-Kaders des TBW.

von Petra Dres Uhr

Zurück