Andreas Lauck zum Verbandstrainer JMD berufen

Verband

Andreas Lauck zum Verbandstrainer JMD berufen

Das DTV-Präsidium hat Andreas Lauck in das Verbandstrainerteam berufen. Er ist damit der erste Verbandstrainer für Jazz- und Modern Dance im DTV. Andreas Lauck absolvierte seine Ausbildung an der renommierten Rotterdamer Tanzakademie und ist als Tänzer und Tanzpädagoge in ganz Europa tätig. Er arbeitete bereits mit vielen international bekannten Choreographen zusammen. Im DTV machte er sich als C...

Das DTV-Präsidium hat Andreas Lauck in das Verbandstrainerteam berufen. Er ist damit der erste Verbandstrainer für Jazz- und Modern Dance im DTV. Andreas Lauck absolvierte seine Ausbildung an der renommierten Rotterdamer Tanzakademie und ist als Tänzer und Tanzpädagoge in ganz Europa tätig. Er arbeitete bereits mit vielen international bekannten Choreographen zusammen.

Im DTV machte er sich als Choreograph und Trainer für zahlreiche Formationen einen Namen, so führte er die saarländischen Formation "autres choses" und die Jugendmannschaft "L'équipe" zu mehreren Deutschen Meistertiteln.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück