Noch ein WM-Titel für Michael und Beate Lindner

Standard und Latein

Noch ein WM-Titel für Michael und Beate Lindner

Sieg bei der Weltmeisterschaft Senioren III Standard

Mit keiner schlechteren Wertung als Zwei, insgesamt aber einer souveränen Mehrheit an Einserwertungen gingen die Titelverteidiger als strahlendes Siegerpaar aus dem Finale der Weltmeisterschaft Senioren III Standard in Antwerpen, Belgien, hervor: Michael und Beate Lindner freuten sich zurecht über diesen weiteren Weltmeistertitel. An dieser offenen WM hatten 157 Paare teilgenommen, als das zweitbe...

Mit keiner schlechteren Wertung als Zwei, insgesamt aber einer souveränen Mehrheit an Einserwertungen gingen die Titelverteidiger als strahlendes Siegerpaar aus dem Finale der Weltmeisterschaft Senioren III Standard in Antwerpen, Belgien, hervor: Michael und Beate Lindner freuten sich zurecht über diesen weiteren Weltmeistertitel. An dieser offenen WM hatten 157 Paare teilgenommen, als das zweitbeste deutsche Paar kamen Bernd und Monika Kiefer im 14-paarigen Semifinale auf den zehnten Platz. Im Viertelfinale waren noch drei weitere deutsche Paare vertreten: Alexander Hick/Petra-Alexandra Lessmann und Oliver Luthardt/Anne Hinz teilten sich den 15. Platz, für Wolfgang Walter/Ilse von Beyer stand am Ende der 20. Platz in der Tabelle. 

WM Senioren III Standard:
1. Michael und Beate Lindner, Blau-Gold-Casino Darmstadt
2. Joukko und Helja Leppala, Finnland
3. Jari und Anne Redsven, Finnland
4. Josef Stehlik/Eva Stehlikova, Tschechien
5. Franco Baldi/Antonella Stocchi, Italien
6. Stefano Proletti/Marina Ischiboni, Italien

von Daniel Reichling Uhr

Zurück